Der perfekte Makler
Herr Kekert ist ein überaus kompetenter und souveräner Makler, der zielorientiert arbeitet und uns mit seinem Fachwissen, seiner Erfahrung und Engagement überzeugt hat! Die Präsentation der Wohnung im Internet war dementsprechend perfekt! Seine Beratung rund um den Vertrag und alle andere Themen war sehr gut und die Weitervermietung(zu besseren Konditionen) erfolgte zeitnah. Rund-um-Service mehr als gelungen! Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Anika E.
Garbsen
sehr gute Beratung
Herr Kekert hat die Immobilie sehr gut eingeschätzt, alle Termine mit möglichen Käufern gut kombiniert, pünktlich eingehalten und unaufdringlich beraten. Die Vorarbeiten für den Notar, Terminvereinbarungen usw. hat er souverän geleistet. Er war ein sehr angenehmer Makler, mit dem man gern wieder zusammen arbeitet. Die nächste zuverkaufende Immobilie werde ich wieder über ihn vermarkten lassen.
Kornelia P.
Hemmingen-Westerfeld
Perfekte Maklervermittlung
Gesucht wurde eine Eigentumswohnung in Hannover Südstadt. Bei Besichtigung der Wohnung, die sicher schön, aber für eine Familie mit Kind Nicht in Frage kam, wurden 2 Häuser in Hemmingen angeboten. Schnell gab es Besichtigungstermine und der Preis entsprach der Güte der Objekte. Der Kaufvertrag, der durch die gute und schnelle Bearbeitung des Maklers möglich wurde war sehr zufriedenstellend. Ich kann den Service zu 100 % weiterempfehlen.
Gudrun P.
Hemmingen
Hervorragende Abwicklung!
Herr Kekert arbeitet vorbildlich für seinen Berufsstand. Der Erstkontakt erfolge mit einer seriösen Mail. Bei der Objektbegehung wurde die Wohnung mit all ihren Vorteilen und Nachteilen besprochen und mit professioneller Fotoausrüstung für das spätere Exposé festgehalten. Dieses wurde auch umgehend zur Verfügung gestellt. Der Marktwert wurde realistisch eingeschätzt. Die zahlreichen Interessenten wurden mir per Reporting mitgeteilt. Die Wohnung wurde nach kurzer Zeit zu einem adäquaten Preis ver
Hartmut G.
Laatzen
Sehr guter und freundlicher Service
Herr Kekert nimmt sich wirklich viel Zeit bei Interessenten/innen und lässt kein Detail aus. Wenn noch Fragen offen bleiben oder man was nicht versteht geht er mit dir alles durch. Hat alles viel einfacher gemacht beim Kauf Entscheid, und er hat auch alles schnell in die Gänge geleitet damit wir so früh wie möglich umziehen konnten. Auch nach dem Kauf der Wohnung schien es Ihm wichtig zu sein ob alles in Ordnung ist oder es noch welche Fragen gibt, er ist sehr hilfsbereit!
Nidal H.
Laatzen
Der Weg hat sich gelohnt .
Wir suchten sehr dringend für eine Bekannte die in einer Notlage geraten war ein Haus .Herr Kekert hat uns nach dem ich die Situation geschildert hatte zu einem Haus in Gleidingen gebracht . Er war bei der Besichtigung ,gut vorbereitet freundlich ,fair und kompetent. Unsere Bekannte hat das Haus dann gekauft . Bei der Kaufabwicklung gab es keinerlei Probleme. Nach dieser Erfahrung kann ich Herrn Kekert nur empfehlen.
Andreas B.
Gleidingen
Engagierter, sehr freundlicher Makler
Herr Kekert ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Makler. Sein Engagement zeichnet ihn aus. Für jegliche Fragen und die Behebung von Problemen steht er jeder Zeit zur Verfügung. Herrn Kekert als Makler kann man nur weiterempfehlen.
Tamara G.
Hannover
Freundlichen fachkundige Beratung
Herr Kekert hat mir eine schöne Dachgeschoss Wohnung in der Südstadt vermittelt. Bereits beim Besichtigungstermin konnte er mir alle Fragen in Bezug auf die Wohnung und das gesamte Haus beantworten. Anders als bei vielen anderen Maklern hatte ich das Gefühl durchgehend ehrliche und ungeschönte Fakten genannt zu bekommen. Der Vertragsabschluss wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Zwischen Besichtigungstermin und Einzug habe ich Herrn Kekert bei Fragen schnell erreichen können. Seit Einzug
Christina A.
Hannover
Super Beratung und Betreuung
Ich wurde sehr gut beraten und hatte immer das Gefühl in guten Händen gewesen zu sein. Ich habe seine Neutralität zu beiden Vertragsparteien geschätzt. Trotz dessen, dass der Verkauf aufgrund Problemen mit der finanzierenden Bank nicht ganz reibungslos lief, war Herr Kekert sehr souverän.
Oliver K.
Hannover
Verkauf einer Eigentumswohnung
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kekert war einwandfrei, sehr nett und unkompliziert.
Natalie L.
Hemmingen
Sehr kompetenter Makler
In allen Fragen ,Aufträgen und auftretenden Problemen sehr informativ, hilfreich, kompetent!!! Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Mayk Kekert nur weiterempfehlen!!!
Ernst T.
Hannover

Sind Sie zufrieden mit unserer Leistung?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und/oder Bewertung...

Teaser Referenzen

Erfolgreich verkaufte Objekte

Wir waren nicht untätig und haben bereits viele Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen und Gewerbeobjekte in neue Hände vermittelt.